Veranstaltungen in Berndorf

Erste Oster Rätsel Rallye Berndorf

Vom 18.3.-30.3. fand die erste Rätsel-Rally in Berndorf statt. Wir vom Verein Bärenstarke Wirtschaft Berndorf bedanken uns bei allen Firmen die mitgemacht haben und auch so tolle Preise zur Verlosung bereitgestellt haben. Dabei waren: Sparkasse Pottenstein, Volksbank, Meister Zenger, Phis Backstube, Juwelier H&C, Pepperl Hoppel, Via Nova, Apotheke zur heiligen Dreifaltigkeit, Café Kunstwerk, Berndorfer Stadtwirt, Kids Club Wagner, Modegalerie Wallner, Boutique Tina, Optik Krämer, Johann Hoppel, Kral, Cut&Color, Handyplatzerl Berndorf und Optik Jeitler. Ein großer Dank geht natürlich an unsere Kundinnen und Kunden die bei der Oster-Rätsel-Rally mitgemacht haben. Es wurde fleißig gerätselt und wir versuchten, jeden Berndorf ein bisschen näher zu bringen.

Faschingsdienstag 13.02.2024

Am Faschingsdienstag den 13.02.2024 durften wir dank der ersten Faschingsgilde Berndorf eine Hütte in der Fußgängerzone betreiben. Der Tag war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir uns nächsten Faschingsdienstag wieder in so einer tollen Runde treffen. Es wurde auch durch die Kinderfreunde Berndorf und vor allem Michaela Müller Kinderschminken angeboten. Die Kids waren begeistert und dadurch natürlich auch wir. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und an die vielen Faschingsbegeisterten die uns besucht haben. BRUMM BRUMM

Previous slide
Next slide

Weihnachtsbäume in Berndorf

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder der schönste Christbaum prämiert. Gewonnen hat der Kindergarten in der Albertstraße einen € 100,- Gutschein von der Bärenstarken Wirtschaft Berndorf. Nochmal ein großes Dankeschön alle alle die die Christbäume so schön geschmückt haben.

Previous slide
Next slide

Perchtenlauf am 09.12.2023

Ein großes Dankeschön an die vielen Besucher die uns bei unseren Perchtenlauf besucht haben. Danke an alle Perchten und Krampus Gruppen die unsere Stadt zum Beben gebracht haben. Danke an die Stadtgemeinde Berndorf, BGM Franz Rumpler und STR Christoph Prendinger, sowie den Wirtschaftshof Berndorf und Marc Benedek für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Ein Dankeschön an das Jugendzentrum Berndorf die während des Laufes für eine spektakuläre Lichtershow sorgten und danach mit einer tollen After Show Party den Abend ausklingen ließen. Danke Andreas Kronfellner und Christoph Prendinger und Stefan Zeller für die Moderation. Großer Dank gilt den Blaulicht Organisationen der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf die uns ihr Gerätehaus zur Verfügung stellten und uns während des Laufes unterstützten, der Polizei Berndorf die während des Laufes für die Sicherheit sorgten und der Rettung St.Veit die uns eine Fahrzeug samt Mannschaft zur Verfügung stellten, das wir zum Glück nicht brauchten.
.
Previous slide
Next slide

Gruselstadt Berndorf 31.10.2023

Unter dem Motto Berndorf wird zur Gruselstadt rief Nicole Holzinger vom Verein Tridok zum Dekowetberwerb auf. Wir die Berndorfer Geschäfstwelt haben unsere Auslagen gleich mitdekoriert und Berndorf in eine Gruselstadt verwandelt.

Berndorfer Stadtwirt
Kavelo
Boutique Tina
Hundelei
Optik Jeitler
Zwucki´s
Previous slide
Next slide
Cut&Color
Deko 4 Jahreszeiten
Johan Hoppel Der Fleischer
Optik Krämer
Phi´s Backstube
Valentina´s Craft & Fashion
Previous slide
Next slide
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner